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Erforderliche medizinische Untersuchungen PDF Print E-mail

I. Spenderin

Blutteste

  • Komplettes Blutbild (CBC)
  • Blutgruppe und Typ, Rhesusfaktor
  • HIV 1 und 2
  • HIV p24 Ag
  • HTLV 1 und 2
  • Hepatitis B (Antikörper und Oberflächenantigen)
  • Hepatitis C Antikörper
  • Röteln
  • Zytomegalovirus IgG
  • Zytomegalovirus IgM
  • VDRL (Syphilis)/RPR
  • Herpes Virus
  • Zystofibrose

GEBÄRMUTTERHALSABSTRICH

  • Abstrich / C & S
  • C&S Gruppe B Streptokokken
  • C&S Tripper
  • Mykoplasmen/Ureaplasmenkulturen
  • Chlamydienkulturen

ZUSÄTZLICHE TESTE

  • Elektrokardiogramm (EKG) wenn über 48 Jahre alt
  • Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) falls die Frau noch nicht schwanger war
  • Bestimmte Rassen werden entsprechend getestet (z.B. - Sicklezellenanämie an afrikanischen Amerikanern, Tay-Sachs Krankheit an jüdischen Personen usw.).

II. Der Vater

BLUTTESTE

  • Komplettes Blutbild (CBC)
  • Blutgruppe und Typ
  • HIV 1 und 2
  • HIV p24 Ag
  • HTLV 1 und 2
  • Hepatitis A Antikörper
  • Hepatitis B Oberflächenantigen
  • Hepatitis B Antikörper
  • Hepatitis C Antikörper
  • VDRL (Syphilis)/RPR
  • Herpes I lgG
  • Herpes I lgM
  • Herpes II lgG
  • Herpes II IgM
  • Zystofibrose

HARNRÖHRENABSTRICH

  • Chlamydien
  • Tripper
  • Ureaplasmen
  • Mykoplasmen

SAMENANALYSE

HIV TESTEN: WICHTIGE FRAGEN
Es ist für Kunden wichtig zu verstehen, dass obwohl die Eizellenspenderin für HIV (AIDS) untersucht wurde, ein negativer HIV-Test bedeutet nicht hundertprozentig, dass die Patientin diese Krankheit nicht hat. Medizinisches Wissen heutzutage empfiehlt, dass es am besten ist, die Spenderin direkt vor der Eizellenabnahme zu testen, um das HIV-Risiko zu reduzieren. Alle abgenommenen Embryen werden für 6 Monate eingefroren, während dieser Zeit wird die Spenderin nochmals untersucht. Wenn der HIV-Test nochmals negativ ist, werden die Embryen als sicher erklärt. Da statistisch ein leichter Vorteil im Prozentanteil der Schwangerschaften besteht, wenn frische Embryen zum ersten Transfer benutzt werden, müssen künftige Eltern entscheiden, ob sie frische Embryen für den ersten Transfer benutzen möchten, oder ob sie alle Embryen für einen 6 Monate späteren Transfer einfrieren möchten.

 
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