| Etappen Des Eizellenspendeprogrames |
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ETAPPE 1: EINSICHT IN GENERELLE INFORMATION ETAPPE 2: AUSWAHL DER EIZELLENSPENDERIN ETAPPE 3: MEDIZINISCHES UND PSYCHOLOGISCHES TESTEN Zusätzlich empfiehlt die American Society for Reproductive Medicine (ASRM), dass Eizellenspenderinnen in die Minnesota Multiphasic Personality eingetragen werden, falls jegliche Fragen in der ersten psychosozialen Bewertung entstehen. Die MMPI-2 ist das best recherchierte und klinisch meist benutzte System, das für alle Persönlichkeitsteste gebraucht wird. Ursprünglich entworfen, um psychische Anomalien zu entdecken (immer noch das wichtigste Ziel), wird dieser Test jetzt für viele andere Untersuchungen und wurde in über 100 Sprachen übersetzt. Falls Sie möchten, dass Ihre Spenderin diesem Test untergeht, wird IARC® dies für Sie einplanen. Dieser Test kostet jedoch ca. 500 USD zusätzlich (plus Reise und Kosten). IARC® wird das MMPI-Testen und/oder IQ Testen nur nach Wunsch der Kunden organisieren. Manche medizinische Kliniken erfordern auch psychologische Untersuchungen der künftigen Eltern. Sie und Ihre Spenderin müssen auch medizinischen Teste unternehmen, bevor jegliche Fertilitätsbehandlungen anfangen. Eine Liste der medizinischen Test-Erfordernisse wird jedem Teilnehmer gegeben, und die Ergebnisse müssen durch den Fertilitätsarzt geprüft werden. Außer kompletten ärztlichen Geschichte und körperlichen Untersuchungen werden alle Spenderinnen für HIV (AIDS Virus) untersucht, Hepatitis B Antigen, Syphilis (VDRL), Röteln, Blutgruppe und Rhesusfaktor, Zystenfibrose, und liefern Zervixkulturen für Chlamydien und Tripper (GC) und andere Krankheiten. Bestimmte Rassen werden entsprechend getestet (z.B. Sicklezellenanämie an afrikanischen Amerikanern, Tay-Sachs Krankheit an jüdischen Personen usw.). ETAPPE 4: FERTILITÄTSBEHANDLUNG Die Eizellenspenderin Ihrer Wahl beginnt eine Kombination von Fertilitätsmedikamenten einzunehmen, um die Anzahl der in einem Zyklus produzierten Eizellen zu steigern und um dem Arzt zu ermöglichen, ihren Zyklus mit dem Zyklus der potentiellen Mutter zu synchronisieren. Diese Medikamente werden als Spritzen verabreicht und beginnen 21 Tage nach dem ersten Tag ihres Zyklus. In der Zeit nah zum Eisprung wird die Eizellenspenderin zur Fertilitätsklinik reisen, wo sie täglichen Bluttesten und Ultraschalluntersuchungen untergehen muss. Gemäß den Ergebnissen dieser Teste kann die Verabreichung der Medikamente geändert werden um ihre Eizellenproduktion zu verbessern und um Chancen der Hyperstimulierung zu reduzieren (was potentielle Nebenwirkung der Fertilitätsmedikamente darstellt). IARC® wird alle Reiseplanungen übernehmen und wird Zahlung aller Kosten der Spenderin aus Ihrem dazu bestimmten Treuhandkostenkonto organisieren. Alle Parteien werden benachrichtigt über Medikamente und Gewinnungdaten. Die künftige Mutter wird Lupron nehmen, um ihren Zyklus mit dem der Eizellenspenderin zu synchronisieren, und Estace wird gegeben, um die Gebärmutterschleimhaut zu vergrößern, damit sie das Embryo akzeptieren kann. Transvaginale Eizellenabnahme wird jetzt als sicherste und beste Methode zur Eizellenabnahme akzeptiert. Dies wird durch den Arzt durchgeführt, mit Embryologen, Anästhesisten und Ultraschallspezialisten, die assistieren. Eine transvaginale Sonde wird in die Scheide der Spenderin eingeführt und eine leitende Nadel wird in die Probe reingesetzt, um genauen Zugriff zu den Follikeln zu sichern. Die Eizellen werden durch diese Nadel entfernt. Jede Eizellenspenderin wird vor der Operation betäubt durch einen intravenösen (IV) Tropf am Handrücken. Die meisten Patienten spüren ein unangenehmes Gefühl; ca. 10% der Patienten schlafen während der Prozedur. Mündliche Antibiotika werden routinenmäßig gegeben, um das Infektionsrisiko zu mindern, und eine antibiotische Creme bedeckt die Fläche vor und nach der Abnahme der Eizelle, um eine Infektion des Beckens auszuschließen. Am Tag der Abnahme wird der Vater eine Samenprobe produzieren müssen zwecks Befruchtung der Eizellen. Wenn die Anzahl und Bewegungsgrad der Samen nicht ausreicht für konventionelles IVF, intra-zytoplasmische Sameninjektion (ICSI) kann durchgeführt werden. Diese Prozedur ist Injektion eines Samens direkt in das Zytoplasma einer Eizelle. (Diese Prozedur verlangt einer zusätzlichen Gebühr.) Die Embryos werden meistens 3 Tage lang gebrütet, bevor der Embryotransfer geschieht. Wenn der Fertilitätsexperte einen Blastozystentransfer empfiehlt, müssen die Embryen fünf Tage lang gebrütet werden. ETAPPE 5: EMBRYOTRANSFER ETAPPE 6: WAS DANN? Eingefrorene Embryen werden in unserer Fertilitätsklinik aufgehoben; Sie könnten zurückkommen, um noch ein genetisch verwandtes Baby zu haben. IARC® unternimmt angemessene Versuche, alle Eizellenspender jährlich zu kontaktieren, um aktualisierte ärztliche Informationen zu bekommen, die mit Eltern der Kinder geteilt werden können, die dank den Programm geboren wurden. Wenn Ihre Schwangerschaftstest negativ ist, können Sie zur Klinik zurückkommen, wann Sie möchten, zwecks Transfer der eingefrorenen Embryen bis alle Ihre Embryen benutzt wurden. Meistens machen die Kunden Termine direkt mit der Klinik aus, aber wir können Ihnen helfen!
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