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Etappen Des Eizellenspendeprogrames PDF Print E-mail

ETAPPE 1: EINSICHT IN GENERELLE INFORMATION
Diese Webseite enthält alle unseren generellen Informationen. Bitte lesen Sie diese Informationen und rufen das IARC® Büro oder e-mailen Sie uns, falls Sie Fragen haben ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it ). Sie sind auch willkommen, unser Büro in Maple Grove, Minnesota zu besuchen. Zusätzlich können Sie medizinische Einrichtungen besichtigen, die Sie in Erwägung ziehen, um die Ärzte, Embryologen und/oder das Personal kennen zu lernen.

ETAPPE 2: AUSWAHL DER EIZELLENSPENDERIN
Nachdem Sie entschieden haben, an unserem Programm teilzunehmen und den Vertrag über Einsicht in Fertilitätshelferdatei unterzeichnet haben, wird IARC® Ihnen Eizellenspenderindaten senden. Diese Zusammenfassungen sind aus Informationen vom langen Formular ausgezogen, das die Fertilitätshelferin ausgefüllt hat. Die Mehrheit der Eizellenspenderinnen möchte anonym bleiben. Die meisten unserer Fertilitätshelferinnen kommen vom Mittleren Westen der USA, aber wir werben abwechselnd, um ein breites Spektrum der Kandidaten zu erreichen. Jede Spenderin füllt ein detailliertes Formular über ihr Alter, Größe, Gewicht, Rasse, Religion, Ausbildung und jetzige Familiensituation aus. Jede Spenderin fügt Fotos von sich und ihren Kindern bei. Da die Rate der Babys, die mit genetischen Defekten in der normalen Gesellschaft ca. 2-5% beträgt, erfordern wir eine genaue Familiengeschichte (bis zu Großeltern mütterlicher- und väterlicherseits) um die Wahrscheinlichkeit der genetisch geerbten Krankheiten zu mindern. IARC® untersucht jede Spenderin via Telefon oder persönliches Gespräch (wenn möglich) um alle Daten zu überprüfen und unser Programm zu erklären, damit sie ihre Teilnahme völlig versteht. Falls Sie dauernden Kontakt mit Ihrer Spenderin möchten oder keine Anonymität möchten, bitte benachrichtigen Sie IARC® und wir versuchen eine Spenderin finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. IARC® unternimmt angemessene Versuche, alle Eizellenspender jährlich zu kontaktieren, um aktualisierte ärztliche Informationen zu bekommen, die mit Eltern der Kinder geteilt werden können, die dank den Programm geboren wurden.

ETAPPE 3: MEDIZINISCHES UND PSYCHOLOGISCHES TESTEN
Jede Eizellenspenderin muss ein psychosoziales Interview/Bewertung mit einem lizenziertem klinischen Beirat durchgehen. Dies hilft der Eizellenspenderin völlig die emotionalen Konsequenzen ihrer Entscheidung zu verstehen. Dies hilft ihr auch, die Erfahrungen der Eltern mit Unfruchtbarkeit zu Verstehen, und wir sind der Meinung, dass ihr persönliches Engagement gegenüber dem Programm wächst.

Zusätzlich empfiehlt die American Society for Reproductive Medicine (ASRM), dass Eizellenspenderinnen in die Minnesota Multiphasic Personality eingetragen werden, falls jegliche Fragen in der ersten psychosozialen Bewertung entstehen. Die MMPI-2 ist das best recherchierte und klinisch meist benutzte System, das für alle Persönlichkeitsteste gebraucht wird. Ursprünglich entworfen, um psychische Anomalien zu entdecken (immer noch das wichtigste Ziel), wird dieser Test jetzt für viele andere Untersuchungen und wurde in über 100 Sprachen übersetzt. Falls Sie möchten, dass Ihre Spenderin diesem Test untergeht, wird IARC® dies für Sie einplanen. Dieser Test kostet jedoch ca. 500 USD zusätzlich (plus Reise und Kosten). IARC® wird das MMPI-Testen und/oder IQ Testen nur nach Wunsch der Kunden organisieren. Manche medizinische Kliniken erfordern auch psychologische Untersuchungen der künftigen Eltern.

Sie und Ihre Spenderin müssen auch medizinischen Teste unternehmen, bevor jegliche Fertilitätsbehandlungen anfangen. Eine Liste der medizinischen Test-Erfordernisse wird jedem Teilnehmer gegeben, und die Ergebnisse müssen durch den Fertilitätsarzt geprüft werden. Außer kompletten ärztlichen Geschichte und körperlichen Untersuchungen werden alle Spenderinnen für HIV (AIDS Virus) untersucht, Hepatitis B Antigen, Syphilis (VDRL), Röteln, Blutgruppe und Rhesusfaktor, Zystenfibrose, und liefern Zervixkulturen für Chlamydien und Tripper (GC) und andere Krankheiten. Bestimmte Rassen werden entsprechend getestet (z.B. Sicklezellenanämie an afrikanischen Amerikanern, Tay-Sachs Krankheit an jüdischen Personen usw.).

ETAPPE 4: FERTILITÄTSBEHANDLUNG
Die Idee hinter IVF/Eizellenspende ist so viele reife, gute Eizellen wie möglich zu ernten. Große Mengen von gesammelten Eizellen bedeuten nicht immer viele resultierende Embryen, da manche Eizellen zu unreif oder zu überreif sein könnten, um zu einem Embryo zu wachsen. Mit einer Samenprobe kann man Befruchtungssrate von ca. 80% der reifen Eizellen erwarten.

Die Eizellenspenderin Ihrer Wahl beginnt eine Kombination von Fertilitätsmedikamenten einzunehmen, um die Anzahl der in einem Zyklus produzierten Eizellen zu steigern und um dem Arzt zu ermöglichen, ihren Zyklus mit dem Zyklus der potentiellen Mutter zu synchronisieren. Diese Medikamente werden als Spritzen verabreicht und beginnen 21 Tage nach dem ersten Tag ihres Zyklus. In der Zeit nah zum Eisprung wird die Eizellenspenderin zur Fertilitätsklinik reisen, wo sie täglichen Bluttesten und Ultraschalluntersuchungen untergehen muss. Gemäß den Ergebnissen dieser Teste kann die Verabreichung der Medikamente geändert werden um ihre Eizellenproduktion zu verbessern und um Chancen der Hyperstimulierung zu reduzieren (was potentielle Nebenwirkung der Fertilitätsmedikamente darstellt).

IARC® wird alle Reiseplanungen übernehmen und wird Zahlung aller Kosten der Spenderin aus Ihrem dazu bestimmten Treuhandkostenkonto organisieren. Alle Parteien werden benachrichtigt über Medikamente und Gewinnungdaten. Die künftige Mutter wird Lupron nehmen, um ihren Zyklus mit dem der Eizellenspenderin zu synchronisieren, und Estace wird gegeben, um die Gebärmutterschleimhaut zu vergrößern, damit sie das Embryo akzeptieren kann.

Transvaginale Eizellenabnahme wird jetzt als sicherste und beste Methode zur Eizellenabnahme akzeptiert. Dies wird durch den Arzt durchgeführt, mit Embryologen, Anästhesisten und Ultraschallspezialisten, die assistieren. Eine transvaginale Sonde wird in die Scheide der Spenderin eingeführt und eine leitende Nadel wird in die Probe reingesetzt, um genauen Zugriff zu den Follikeln zu sichern. Die Eizellen werden durch diese Nadel entfernt. Jede Eizellenspenderin wird vor der Operation betäubt durch einen intravenösen (IV) Tropf am Handrücken. Die meisten Patienten spüren ein unangenehmes Gefühl; ca. 10% der Patienten schlafen während der Prozedur.

Mündliche Antibiotika werden routinenmäßig gegeben, um das Infektionsrisiko zu mindern, und eine antibiotische Creme bedeckt die Fläche vor und nach der Abnahme der Eizelle, um eine Infektion des Beckens auszuschließen. Am Tag der Abnahme wird der Vater eine Samenprobe produzieren müssen zwecks Befruchtung der Eizellen. Wenn die Anzahl und Bewegungsgrad der Samen nicht ausreicht für konventionelles IVF, intra-zytoplasmische Sameninjektion (ICSI) kann durchgeführt werden. Diese Prozedur ist Injektion eines Samens direkt in das Zytoplasma einer Eizelle. (Diese Prozedur verlangt einer zusätzlichen Gebühr.) Die Embryos werden meistens 3 Tage lang gebrütet, bevor der Embryotransfer geschieht. Wenn der Fertilitätsexperte einen Blastozystentransfer empfiehlt, müssen die Embryen fünf Tage lang gebrütet werden.

ETAPPE 5: EMBRYOTRANSFER
Zwei bis drei Embryen werden übertragen; dies sichert optimale Schwangerschaftsraten. Die restlichen Embryen werden für späteren Gebrauch eingefroren. Embryentransfer ist eine schmerzfreie Prozedur, die ca. 5 Minuten dauert. Eine Patientin beschrieb sie als "komischer Abstrich". Am Tag der Übertragung der Embryen soll die potentielle Mutter 45 Minuten lang liegen bleiben und sich am Rest des Tages erholen. Sie braucht nicht flach liegen. Sie kann auf dem Sofa sitzen mit hochgehobenen Füßen. Sie darf aufstehen und auf die Toilette gehen, duschen und essen, aber meistens verlangt der Arzt, dass sie bis 48 Stunden nach dem Transfer sitzt oder liegt. Gymnastik, Geschlechtsverkehr und Tragen sollen eine Woche lang gemieden werden, wonach sie zu ihren täglichen Tätigkeiten zurückkehren kann.

ETAPPE 6: WAS DANN?
Ein Schwangerschaftstest beim Frauenarzt wird 14 Tage nach Embryotransfer verlangt. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis mit! Wenn der Test positiv ist, wird Ihr Frauenarzt sich um Sie während Schwangerschaft und Geburt kümmern. Bitte teilen Sie uns mit, wann Ihr Baby geboren wurde. Dies gibt uns ein wunderbares Gefühl, Ihre Freude zu teilen!!!!

Eingefrorene Embryen werden in unserer Fertilitätsklinik aufgehoben; Sie könnten zurückkommen, um noch ein genetisch verwandtes Baby zu haben. IARC® unternimmt angemessene Versuche, alle Eizellenspender jährlich zu kontaktieren, um aktualisierte ärztliche Informationen zu bekommen, die mit Eltern der Kinder geteilt werden können, die dank den Programm geboren wurden.

Wenn Ihre Schwangerschaftstest negativ ist, können Sie zur Klinik zurückkommen, wann Sie möchten, zwecks Transfer der eingefrorenen Embryen bis alle Ihre Embryen benutzt wurden. Meistens machen die Kunden Termine direkt mit der Klinik aus, aber wir können Ihnen helfen!

 

 
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